Helfen Sie jetzt

Behindertengerechter Umbau für Hannah

Hannah ist auf einen Rollstuhl angewiesen und benötigt nun dringend einen behindertengerechten Umbau ihres Zuhauses, damit sie wieder selbstständiger sein kann und die Pflege erleichtert werden kann.

Bei der 9-jährige Hannah wurde ein seltener Gendefekt festgestellt. Das Mädchen hat immer wieder Fieberschübe und schlimme Gelenksschmerzen, die immer mehr Gelenke betreffen. Bei ihr sind vor allem die Sprunggelenke, Kniegelenke, Hüftgelenke, Schultergelenke, Ellbogen und Hände betroffen.

Seit zwei Jahren ist das Mädchen auf einen Rollstuhl angewiesen. Wenn die Schübe besonders schlimm sind, kann auch der Rollstuhl nicht benützt werden, da jede Bewegung der Gelenke mit enormen Schmerzen verbunden ist. Hannah benötigt Unterstützung und Pflege, die hauptsächlich ihre Mama übernimmt.

Da sie wächst und schwerer wird, sind verschiedene behindertengerechte Umbauarbeiten und Adaptionen notwendig. Einerseits um Hannah in guten Phasen mehr Selbstständigkeit mit ihrem Rollstuhl zu ermöglichen und andererseits die Pflege und Betreuung zu erleichtern. Die Kosten stellen die Familie jedoch vor große Herausforderungen.

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende und ermöglichen Hannah durch die behindertengerechten Umbauarbeiten so wieder mehr Selbstständigkeit und eine Erleichterung bei der Pflege.


 

JEDER BEITRAG HILFT – IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR!!
Bitte spenden Sie online oder per Überweisung auf unser Spendenkonto

HILFE IM EIGENEN LAND – Katastrophenhilfe Österreich

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien

IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW

Verwendungszweck: „Hannah

 

DANKE FÜR IHREN BEITRAG!