Helfen Sie jetzt

Spezialfahrrad für Manuel

Unsere treue Unterstützerin Helga Floh hat es wieder geschafft. Mit ihrem Spendenaufruf Anfang Februar in der NÖN für HILFE IM EIGENEN LAND, konnte sie in kürzester Zeit € 8.000,-- sammeln. Helga Floh ist berührt von soviel Hilfsbereitschaft und dankt allen Menschen, die mitgeholfen haben Manuel - er leidet an MPS - seinen sehnlichsten Wunsch nach einem Spezialfahrrad zu erfüllen. In der Raiffeisenbank Groß Gerungs durfte der kleine Manuel den Scheck über € 8.000,-- von Helga Floh entgegegennehmen. Foto: Manuel mit Jürgen Anderl Raiffeisenbank Groß Gerungs, Mama Rosmarie und Helga Floh

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, mit einer finanziellen Soforthilfe schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Hilfe im eigenen land

Krugerstraße 3/3, 1010 Wien
Tel.: +43 (1) 512 58 00
Mail: office@hilfeimeigenenland.at
Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW