Helfen Sie jetzt

Rosé und Bubbles Fest

Es prickelt in der Kremser Altstadt zugunsten von HILFE IM EIGENEN LAND am Samstag, 4. Juni um 11 Uhr Im Rahmen des neuen „Rosé & Bubbles Fest“ in der Kremser Altstadt von Donnerstag, 2. Juni bis Samstag, 4. Juni wartet das Stadtmarketing mit zahlreichen genussvollen Highlights auf.

Ein Höhepunkt des neuen Events steigt am Samstag, 4. Juni direkt vor der erst kürzlich wiedereröffneten „Alten Post“ beim Steiner Tor. Die Familie Seidl, das Kremser Stadtmarketing und Eventpartner WINZER KREMS Sandgrube 13 laden um 11 Uhr zur größten Charity-Sektpyramide des Landes. Ganz nach dem Motto „Rosé & Bubbles“ werden 400 Flaschen Rosé Frizzante zur 3 Meter hohen Pyramide aufgetürmt und im Anschluss zum guten Zweck für HILFE IM EIGENEN LAND an die BesucherInnen verkauft. Sissi Pröll wird gemeinsam mit Ihrem Gatten LH a.D.Dr. Erwin Pröll um 11 Uhr vor Ort sein.

Was gibt es Schöneres als ein kühles Glas Frizzante an einem lauen Sommerabend zu genießen – mit dem Wissen, ein gutes Werk getan zu haben? Wir freuen uns, dass wir mit unserem Frizzante aus der Sandgrube 13 HILFE IM EIGENEN LAND unterstützen konnten“, so Ludwig Holzer, Geschäftsführer WINZER KREMS Sandgrube 13.

Krems lässt es zum guten Zweck prickeln!