Helfen Sie jetzt

Charity-Punschstand der Raiffeisenbankstelle Pöggstall

Die Raiffeisenbankstelle Pöggstall sammelte vor Weihnachten mit ihrem Charity-Punschstand Spenden für HILFE IM EIGENEN LAND.

Nach zweijähriger Pandemiepause war es am 23. Dezember 2022 endlich wieder so weit. Die Raiffeisenbankstelle Pöggstall, Niederösterreich, lud herzlich zum Charity-Punschstand ein.

Die freiwilligen Spenden der zahlreichen Besucher:innen wurden von Bankstellenleiterin Monika Martin-Moser aufgerundet und an HILFE IM EIGENEN LAND und an das Rote Kreuz in Pöggstall überreicht.

Vielen herzlichen Dank an Bankstellenleiterin Monika Martin-Moser und ihr engagiertes Team für die großartige Initiative!

 


Foto v.l.n.r.: Franz Tanzer vom Roten Kreuz Pöggstall, Bankstellenleiterin Monika Martin-Moser und HILFE IM EIGENEN LAND Landesleiterin für Niederösterreich Margit Straßhofer