Helfen Sie jetzt

Patenschaft für Nadine (4)

Ein Schicksalsschlag verändert die gesamte Familiensituation. Nadine (4 Jahre) bekam plötzlich einen dicken Bauch und Fieber. Nach unzähligen Untersuchungen im Krankenhaus kam der Schock – Krebs (Non-Hodgkin-Lymphom).

Der „dicke“ Bauch war die Leber, die so befallen war, dass sie den ganzen Bauchraum füllte. Die kleine Nadine erträgt alle, sicherlich nicht ganz einfachen, Behandlungen sehr tapfer.
Es folgte eine lange, schwere Zeit für die Familie (33 Tage im Spital, in denen die Mutter nicht nach Hause durfte). Sohn Lukas ist sechs Jahre alt und musste in dieser Zeit viel zurückstecken und betreut werden.
Ein Schicksal, das für die Familie nur sehr schwer zu ertragen ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, mit einer finanziellen Soforthilfe schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Hilfe im eigenen land

Krugerstraße 3/3, 1010 Wien
Tel.: +43 (1) 512 58 00
Mail: office@hilfeimeigenenland.at
Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW