Helfen Sie jetzt

Furkan sucht nach Ihrer Hilfe

Furkan, 8 Jahre, ist von Geburt an schwerst behindert. Viele schwere Operationen musste er schon über sich ergehen lassen.

Ein Jahr musste er sogar in einer großen Hüftschiene liegen. Da er wächst und immer größer und schwerer wird, ist die richtige Transportmöglichkeit für ihn besonders wichtig. So benötigt er für seine intensiven Therapiefahrten ein spezielles Auto, wo sein Rollstuhl mit Sitzschale und Liegemöglichkeit Platz findet. Die Kasse übernimmt diese Kosten nicht. Die Familie ersucht um „Zuschuss“ bei der Finanzierung.  

Bitte helfen Sie uns helfen!

JEDER BEITRAG HILFT – IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR!!

Bitte spenden Sie online, oder auf unser Spendenkonto HILFE IM EIGENEN LAND

Verwendungszweck: „Furkan”

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien

IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002

BIC: RLNWATWW

DANKE FÜR IHREN BEITRAG!!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, mit einer finanziellen Soforthilfe schnell und unbürokratisch zu unterstützen.

Hilfe im eigenen land

Krugerstraße 3/3, 1010 Wien
Tel.: +43 (1) 512 58 00
Mail: office@hilfeimeigenenland.at
Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW