Himberger Bastelrunde

FREUNDINNEN BASTELN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Die 10 Freundinnen vereint seit über 20 Jahren der Basteltisch. Jede Woche treffen sich die fleißigen Damen zum gemeinsamen Basteln im Pfarrheim. Zwei mal im Jahr, zu Weihnachten und Ostern veranstaltet die Himberger Bastelrunde einen Bazar, bei dem sie ihre Basteleien und selbstgemachten Leckereien verkaufen. “Wir spenden seit mehr als 20 Jahren für HILFE IM EIGENEN LAND und freuen uns jedes Mal, wenn wir mit unserer Spende in Not geratenen Familien helfen können”

In den knapp 20 Jahren haben die engagierten Himbergerinnen insgesamt über 56.000 Euro gespendet! Wir sagen Danke für das kreative Schaffen und für dieses unglaubliche soziale Engagement. Mit den Spenden der Himberger Bastelrunde konnten wir schon viele Familien in Notsituationen unterstützen.