HILFE IM EIGENEN LAND - Katastrophenhilfe Österreich

  -  Aktuelles   -  Danke für 3800 Euro als Beitrag für Familie R.
Danke Familie R.

🍀🍀🍀 🍀🍀🍀 🍀🍀🍀

DANKE sagen wir allen Spendern, die mitgeholfen haben, dass wir Familie R. einen Betrag iHv € 3800,– übergeben konnten.

Familie R. hat drei Kinder. Der dreijährige Luca, ein Bub der Zwillinge, leidet an einer Entwicklungsstörung des Ohres, einer Gaumenspalte und einem kürzlich diagnostizierten Nierentumor. Eine Operation war notwendig, bei der der Tumor samt Niere entfernt wurde. Während des Krankenhausaufenthaltes war das Elternpaar abwechselnd im Krankenhaus, während zu Hause die beiden Geschwister betreut werden mussten.
Luca muss seither wöchentlich mit dem eigenen PKW nach Wien zur Chemotherapie gebracht werden. All das bedeutet eine finanzielle, aber auch psychische Belastung für die gesamte Familie.