HILFE IM EIGENEN LAND - Katastrophenhilfe Österreich

  -  Aktuelle Notfälle   -  BEN sucht Hilfe
Ben
Wer möchte BEN helfen??
Ben, drei Jahre, ist mit einem Down Syndrom (Gendefekt Trisomie 21), sowie weiteren schweren Behinderungen auf die Welt gekommen. So hat er eine stark ausgeprägte Muskelhypotonie (Muskelschwäche), weitreichende motorische und kognitive Entwicklungsverzögerungen, die mit Entwicklungsstörungen einhergehen.
So leidet er auch unter einem beidseitigen Hörverlust und einem beeinträchtigten Dickdarm.
Um Bens Leben zu erleichtern, braucht er ein individuelles Muskeltraining. Dabei hilft ihm ein spezielles Therapiegerät, welches ihm bereits in der Reha sehr geholfen hat, um seine Muskeln aufzubauen.
Daher ist es erforderlich, dieses Gerät, der Marke Galileo Med 25 TT auch zuhause zu haben, damit die Eltern täglich mit Ben trainieren können.
Bitte helfen Sie uns, damit Ben geholfen werden kann. DANKE!
Bitte spenden Sie unter dem Verwendungszweck “Ben” an:
Spendenkonto
Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
IBAN: AT25 3200 0000 1220 0002
BIC: RLNWATWW